Kundenbetreuung
Online Remote Support - die wirtschaftlichste Kundenbetreuung
Mit der Einführung von Standard-Software haben alle Unternehmen erhebliche Kosten für Eigenentwicklungen von Programmen, verbunden mit der Minderung von Zukunftsrisiken (Personalwechsel und somit Wissensverlust, neue Informationstechnologie, ständige Erweiterung der Leistungsfähigkeit usw.) eingespart.
Nicht unerheblich bleiben die Aufwände in der Pflege und Betreuung von Fremdprodukten. AHP hat in den letzten Jahren die technischen Voraussetzungen erarbeitet, um für Sie diese Ausgaben noch einmal deutlich zu reduzieren, eine Fülle von Einzelmaßnahmen werden in diesem Angebot als Online Remote Support (ORS) bzw. Telefonsupport (TS) zusammengefasst. Der wirtschaftlichste und umfassendste Support Vertrag ist der Online Remote Support.
Leistungsumfang mit Online Remote Support
Wir übernehmen die Verantwortung und Durchführung der ständigen Aktualisierung der von uns gelieferten Software-Produkte
- durch das regelmäßige Einspielen von Releases,
- durch das Einrichten einer neuen Version.
Wir betreuen den ausreichend geschulten Endanwender in allen Situationen, wo er Unterstützung benötigt
- bei den auftretenden Unsicherheiten im täglichen Umgang mit unseren Produkten
- bei der kurzen Erläuterung selten genutzter Sachzusammenhänge
- bei der Einstellung der Systemkonfiguration
- bei der erstmaligen Nutzung ihm fremder Funktionen, die mit einem neuen Release aufgespielt wurden.
- Zugang zum Firmennetz bzw. zu einem Rechner über den der Zugriff auf den ORS-Arbeitsplatz und die AHP Programme erfolgen kann (z.B. über IP-Protokoll)
- Verfügbarkeit eines Remote-Control Programmes zur Synchronisation des Kundenanwender-Arbeitsplatzes mit dem des Support-Mitarbeiters bei AHP. (Von AHP bereitgestellte Programme: GoToAssist über eine Internetverbindung)
- administrative DB-Berechtigung für die iQ-BASIS Datenbank
- Schreibberechtigung für iQ-BASIS Programm Verzeichnisse
- Basispaket
- Audit-Management
- Beanstandungs-Management
- Bemusterungsmodule
- CAD/CAQ
- Fertigungsprüfung
- Instandhaltung
- Labor-Management
- Prüfmittel-Management
- Prüfmittel-Prüfpläne
Technische Voraussetzungen für den ORS
Für die beschriebenen ORS-Leistungen sind folgende Formen der Kommunikation erforderlich:
Telefonsupport
Weiterhin bietet AHP auch einen reinen Telefonsupport (TS) an. Auch hier bieten wir dem ausreichend geschulten Endanwender, so weit es per Telefongespräch geht, Unterstützung an.
Support-Zeiten und Verfügbarkeit
Support-Leistungen werden von AHP an bundeseinheitlichen Werktagen in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr MEZ erbracht. Für Firmen mit Standorten, deren Arbeitszeiten außerhalb dieses Zeitraumes liegen, werden Leistungen nach vorheriger Abstimmung auch außerhalb des Zeitraumes erbracht.
Online Remote Support - Paketpalette